Noch 14 Tage, dann habe ich alle Prüfungen hinter mir. Dann können wir uns an ein kleines Nähprojekt wagen. Ihr dürft jetzt schon anfangen, die notwendigen Einzelteile zu sammeln, damit wir dann zügig loslegen können.
Dann hortet mal schön:
Filzreste (kleine Stücke und Streifen) Stoffreste (etwa 10 x 10 cm) Plastikdeckel von Einwegflaschen
Zuerst wünsche ich Dir noch viel Kraft und Glück für die Prüfungen.
Und dann guck ich Dich ganz lieb an und frage zaghaft nach: "Kannst Du von den Deckel die Du meinst ein Foto machen? " Ich bin mir nämlich auch nicht ganz sicher, welche Du meinst.
ja ich habe kein Filz oder warte mal vielleicht hab ich noch irgendwo tatzenfilz...momentchen...ich hab noch filz in blau und braun und meterwese MOhairstoffe ach herje ch hab da solange nich in den schrank geschaut...also ich habe dann wohl filz wenn die farbe egal ist
und natürlch wünsche ich dir auch alles gute für die Prüfungen ich schussel ganz feste gedrückt
Hm... Wie erklär ich jetzt die Sache mit den Deckeln... Da muss ich doch ein Bild machen.
[attachment=0]deckel.jpg[/attachment] Diese Deckel sind super geeignet. Dann gibt es noch die, an denen so ein Plastikfitzel dran hängt. Die sind nicht zu gebrauchen.
Filz muss nicht unbedingt sein. Lässt sich aber in dem Fall am besten verarbeiten. Hauptsache, schön weich. Die Farbe ist egal. Jedenfalls mir.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
deckel.jpg
o.k. jetzt kenn ich mich aus, bin ja überhaupt nicht neugierig ich doch nicht
ach ja ich drück auch gleich mal Daumen, ich bins dann eh schon gewohnt, mein Kleiner(1`85cm) hat am freitag letzte große Abschlußprüfung, dann hab ich einen Herrn Doktor, naja hoffentlich darf ich ihn dann noch duzen