Ich habe in der letzten Zeit recht häufig Fisch nach diesem Rezept zubereitet und kann es nur empfehlen, weil es richtig gut schmeckt und vor allem auch schnell zubereitet ist:
Du brauchst: Fisch ( ich hatte schon Hecht oder auch Wildlachs im ganzen) Kartoffeln, 1xSuppengrün, Tomaten, 1Zitrone sowie Gewürze, 1Knoblauchzwiebel, etwas Petersilie
Kartoffeln in Spalten und Suppengrün in Stücke schneiden, beides mischen und auf ein gut geöltes Backblech verteilen, die Kartoffeln mit Meersalz, Pfeffer und Chillie würzen in der Mitte Platz lassen, da kommt der Fisch hin- diesen gut salzen und pfeffern und auf das Backblech in die Mitte legen
jetzt noch 1 Zitrone in Scheiben schneiden und auf den Fisch verteilen, den Rest auf die Kartoffeln bzw. Gemüse 1Knoblauchzwiebel in dünne Scheiben schneiden und ebenfalls auf die Kartoffeln verteilen ( kann auch weggelassen werden für den der keinen Knoblauch mag) zum Schluss noch ca. 4-5 Tomaten vierteln und auch auf die Kartoffeln verteilen
jetzt kommt alles in de vorgeheizten Backofen- ca. 45min bei 180°C
ist die Garzeit um, gebe ich noch kleingehackte Petersilie drauf
ich muss ja zugeben ich bin kein ausgesprochener Fischfan...aber bei deinem Rezept läuft mir das Wasser im Mund zusammen...schmatz...ich hab Hunger :o)