Diesmal ist es ein unsicheres projekt, ist für den Mann meiner Schwester. Der fährt Mitte juni nach Norwegen und braucht noch ein paar Dicke Socken, unsicher bin ich weil ich nicht hundertpro weiß, ob die Dinger auch passen, und auch ob sie dann gefallen.
Hihi, und deine Katze sieht nicht nur aus wie neleH`s Moglimädchen, sondern auch wie unser Dicki [attachment=0]April 2010 001.jpg[/attachment] (Das rechte ist Dicki *gg*)
Die Socken sind toll. Ich hab noch nie Tumana Wolle gehabt. Wünsch ich mir aber.
Trollkoenigin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
April 2010 001.jpg
Yeah heute hab ich meine ersten Auftragssocken fertig bekommen.
Es sollten dicke Socken werden, für Schwester K. Schatzi.
Die fahren am Freitag nach Norwegen.
Und weil ich eine liebe Schwester bin, hab ich mich hingesetzt und Socken gestrickt. Größe 42/43
YEAAAHHH Jetilatschen^^
Also die Socken sehen nicht nur groß aus, SIE SIND ES AUCH!!
Ich hoffe nur die passen auch.
Hier Bilders:
Natürlich gab es auch ein kleines Mißgeschick, und eine Masche war der Ansicht die Düse zu machen, sie wollte nicht mit zur Ferse gehören. tztztz Aber nix da.
Flink eingefangen und vernäht. Goth sei Dank ist die nicht weiter runtergerippelt.
Die sehen klasse aus! Größe 42/43 das geht ja noch, mein 16 jähriger Sohn hat jetzt schon Schuhgröße 46 und da kommen bestimmt noch ein paar Zentimeter zu.