Ich habe mir ja ein paar Copics gekauft... erst haben wir ein wenig Zeit gebracht, um uns aneinander zu gewöhnen... jetzt bin ich ganz wild auf sie [attachment=0]feechen 012.jpg[/attachment][attachment=1]feechen 011.jpg[/attachment]
feechen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
feechen 011.jpg
feechen 012.jpg
Teuer sind sie wirklich... aber sie haben eine Pinselspitze, sind miteinander vermalbar, ohne dass die Spitze die Farbe des anderen Stiftes annimmt und man kann mit einem sogenannten Blender total schöne Übergänge und Effekte erzielen.
Weil sie so teuer sind, habe ich auch erst 14 Stück und einen Blender aber es gibt 344 Farben... eine schöner als die andere. Besonders die Hautfarben... Und sie leuchten super schön!!!
Stimmt! Mama hat schon gesagt, ich soll sie auf meiner Weihnachtswunschliste vermerken. Bei Stiften habe ich noch nie wiederstehen können. Als Kind habe ich von meinen Eltern die Polychromos Buntstifte von Farber bekommen - eine Schachtel mit 36 Farben... die Schachtel mußte ich letztens schweren Herzens entsorgen, weil sie tatsächlich nach 40 Jahren anfing zu rosten!!! Aber einige Stifte der Erstausstattung existieren immer noch, inzwischen aber so geschrumpft. dass sie nur noch mit Stiftverlängerer zu gebrauchen sind.
Dann haben mir meine Eltern vor 20 Jahren eine Holzkasette mit allen Farben geschenkt... Ihr müßt nicht denken, dass ich die schon mal benutzt habe... die sehen sooooooo schön in ihrem Wohnheim aus, dass sie nur regelmäßig angegrabbelt werden!
Feechen ich finds schön, dass man an Stifte so schöne Erinnerung hat.
Bei mir war es während der Schulzeit eine bestimmte Sorte Filzstifte. Die lagen so schön in der Hand, man konnte soooooo fein damit schreiben. Und ich hatte immer das Gefühl, dass meine Schrift mit ihnen tausendmal schöner wurde. Also wurde jeden Monat ein neuer Stift besorgt. Für mehr reichte mein Taschengeld nicht. Denn ich bekam im Monat pro Schuljahr einen Franken, das machte in der 6. Klasse also 6.-- Franken (etwa 4.-- Euro). Davon mussten auch die Füllerpatronen und Hefte für die Schule begliechen werden. Sehe ich Heute ähnliche Filzstifte steigt ein vertrautes Verlangen in mir hoch.
Wünschte mir manchmal ich käme Heute noch so weit mit so wenig Geld.
nachschag.... an der Technik arbeite ich noch!!! [attachment=7]feechen 024.jpg[/attachment][attachment=6]feechen 025.jpg[/attachment][attachment=5]feechen 026.jpg[/attachment][attachment=4]feechen 027.jpg[/attachment][attachment=3]feechen 028.jpg[/attachment][attachment=2]feechen 031.jpg[/attachment][attachment=1]feechen 032.jpg[/attachment][attachment=0]feechen 033.jpg[/attachment]
feechen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
feechen 025.jpg
feechen 026.jpg
feechen 027.jpg
feechen 028.jpg
feechen 031.jpg
feechen 032.jpg
feechen 033.jpg
noch ein paar Versuche[attachment=7]feechen 035.jpg[/attachment][attachment=6]feechen 037.jpg[/attachment][attachment=5]feechen 038.jpg[/attachment][attachment=4]feechen 040.jpg[/attachment][attachment=3]feechen 042.jpg[/attachment][attachment=1]feechen 044.jpg[/attachment][attachment=0]feechen 045.jpg[/attachment]
feechen
feechen 035.jpg
feechen 037.jpg
feechen 038.jpg
feechen 040.jpg
feechen 043.jpg
feechen 044.jpg