Dank der Leihgabe des Cuttlebugs von Feechen, komme ich auch in den Genuss die tollen Papierkreationen zu verarbeiten und das ist so zu sagen die erste Cuttlebug-Karte. Mit dem colorieren tue ich mich noch ein bisserl Schwer, aber Übung macht den Meister (oder auch nicht ).
[attachment=0]Elefant.jpg[/attachment]
Fimola
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Elefant.jpg
Ich kurbel schon seit Tagen und muss Feechen unbedingt zwei neue B-Platten kaufen, weil die schon so zerkratzt sind vom Stanzen, aber das ist ja das mindeste was ich für die Leihgabe tun kann. Erst habe ich mich gar nicht getraut zu stanzen und als ich die tollen Ergebnisse gesehen hab war ich hin und weg.
so geht mir das mit meinen neuen Copic Stiften... erst fand ich sie nicht so doll, wie ich gehofft hatte... na ja, ich habe ja auch nur 15 Farben, da geht noch nicht so viel und ich hätte mir lieber weniger Farben aber viele Nuancen gekauft. Hinterher ist man imme klüger. Aber dann habe ich angefangen meine Stempelabdrücke zu colorieren... das geht schon gut... und ich habe mir noch ein paar Stifte bestellt
Zitat von FimolaIch kurbel schon seit Tagen und muss Feechen unbedingt zwei neue B-Platten kaufen, weil die schon so zerkratzt sind vom Stanzen, aber das ist ja das mindeste was ich für die Leihgabe tun kann. Erst habe ich mich gar nicht getraut zu stanzen und als ich die tollen Ergebnisse gesehen hab war ich hin und weg.
ich hab wetterli auch die eine oder andere Platte zerstört, in meinem Übereifer hatte ich auch mal was falsch reingetan, aber sie war so gnädig zu mir und hat mich nicht aus dem Haus gejagt
Nein, wird sie nicht, ich kenne sie, Ihr Motto ist: Wo gehobelt wird, können auch Späne fallen... Aber wehe, es geht jemand an die Katzen oder den Dicken... oh, oh, dann wird sie zur Furie!!!
Dum must bestimmt auch keine neuene Platten kaufen, die sehen nach dem ersten Gebrauch gleich wieder so aus!!!!