gestern waren meine Kusine und eine Freundin zum Fimolieren da, und die haben kräftig Fimoberge abgebaut mit eher Großprojekten
meine Kusine hat einen Blumentopf ummantelt, für den Muttertag zu bemerken ist, dass man den Tontopf zuerst mit Fimolack bepinseln muß, und nach dem Trocknen loslegen kann, sonst hält nämlich das Fimo nicht UND das man sie nicht direkt bepflanzen darf, sondern nur als Übertopf verwenden darf, weil sich der Ton unter dem Fimo ausdehnt, wenn er feucht wird und das Fimo kriegt Risse
yddet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 297.jpg
meine Kusine ist eher Grobmotorikerin und arbeit nicht sehr genau, was in diesem Fall aber eine sehr schöne Mosaikoptik ergeben hat und sehr gut passt...............
und meine Freundin hat ne ziemlich große Schüssel in Angriff genommen, passend zu ihren neuen Badfliesen, wir haben auf einen wasserbadkessel fimoliert, damir wir die runde Form gut hinbringen
Gut schreiben wir hier und müssen nicht sprechen. Denn ich kann mich Fimola nur anschliessen ich bin perplex und sprachlos. Allein auf solche Ideen zu kommen ist für mich schon und dann die Ausführung.
irre, ich bin erstaunt was man mit fimo alles so machen kann, ich hoffe ihr verzeiht mir meine Aussage, habe mich noch nie mit diesem Material beschäftigt