Heute zeige ich Euch einmal was ich im Moment in Arbeit habe.
@Trollkönigin Sicher kommt dir die Wolle aus der die Tasche gefertigt wird bekannt vor. Und ich denke die Tasche sieht herrlich aus wenn sie fertig ist.
Die Vorlage habe ich aus dem Buch Häkeltaschen, Originelle Designs, Shopper, Handtaschen, Beutel & Co. von OZ, creativ[attachment=1]Vorlage_Häkeltasche.JPG[/attachment][attachment=2]Angefangene_Häkeltasche.JPG[/attachment]
JaiLa
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Angefangene_Häkeltasche.J
Angefangenes_Ohrengarn_fü
Vorlage_Häkeltasche.JPG
jetzetle ist der groschen gefallen ohrengang????????? tj so was brauchen meine mietzen nicht also hat es etwas länger gedauert bis ich wusste was das ist
machst du auch ein bilde mit pferdeohren drin das schmückt das rössle bestimmt ungemein
sehr schön vorallem die erste tasche - schade, dass ich sowas nicht selber kann ;-) und im geschäft sind solche taschen meist sehr teuer - naja vlt. lern ich es irgendwann mal wie ich mir so ein hübsches täschchen mache ;-)
So ein Ohrennetz ist total praktisch für empfindliche Pferde. Unser jeoffrey braucht auch immer eines, weil er nach der Erblindung extrem pingelig mit seinem Kopf ist... wehe da kommt eine Brumsel, und sei sie noch so klein!!!! Aber so ein schönes hat er nicht...
Und die Tasche wird bestimmt ein Traum, alleine die Wolle ist soooooo genial!
Ein Werk, die Häkeltasche ist fertig geworden. Und hier nun die Bilder. Als Vorlage diente wie schon geschrieben die Häkeltasche aus dem Buch: Häkeltaschen Originelle Designs - Shopper - Handtaschen - Beutel & Co.
JaiLa
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Häkeltasche Innen 01.JPG
Muster Häkeltasche in gro
Vorderseite Häkeltasche-0