Perlen für Taschenbaumler und mein Kinderprojekt[attachment=0]16.png[/attachment][attachment=1]25.png[/attachment][attachment=2]15.png[/attachment][attachment=3]14.png[/attachment][attachment=4]13.png[/attachment][attachment=5]12.png[/attachment][attachment=6]11.png[/attachment][attachment=7]10.png[/attachment][attachment=8]9.png[/attachment]
feechen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10.png
12.png
13.png
14.png
15.png
16.png
25.png
9.png
feechen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
17.png
18.png
19.png
20.png
21.png
22.png
24.png
26.png
27.png
feechen
23.png
Die Kinderperlen sind für Osterkörbchen gedacht - für die Mädels in einem privaten Kinderhospiz. Ich habe viele Jahre dort ehrenamtlich als Basteltante gearbeitet; jetzt schaue ich immer noch ab und zu zu den Feiertagen dort vorbei.
Sonst arbeite ich exclusiv für zwei Kunden - so wie es die Kreativität und Zeit hergibt, denn hauptberuflich bin ich ja Sekretärin und Mädchen für Alles.
Ums wirklich gewerblich zu betreiben bin ich mir nicht gut genug - und die Zeit langt auch nicht wirklich. Also arbeite ich fürs Materialgeld, zur Freude und zum Ausgleich zu Job und Krankheit, oder wenn ich beim Papa Nachtwache schiebe. Ein Shop will gepflegt sein... die Zeit habe ich nicht. Jetzt jedenfalls noch nicht.
Ja da hast Du schon recht, Zeit geht schon verloren bei der Shop Pflege oder wenn man nen ganzen Tag am Markt steht... Aber dafür kann ich mir halt mein Hobby finanzieren ;-)
Oh mein Gott,ich glaube jetzt ist es passiert. Ich fühle mich irgendwie kränklich-ich glaube jetzt bin ich doch infiziert.Ich fürchte ich werde mir auch ganz bald Fimo zulegen müssen. Deine Perlen sind der Oberhammer. Alle ausnahmslos wunderschön!