wo kann ich eigentlich eine Anleitung für das erstellen von Teddybären finden? Meine Schwester ist Schwanger und ich möchte für das Baby zur Geburt einen schönen Teddy fertigen, den die auch als Körnerkissen nutzen kann. Gibt es dafür schon irgendwo eine Anleitung?
Wo man komplette anleitungen findet weiß ich jetzt nicht aber bei martinbaeren.de kannst du dir Bastelsets besorgen. Da bekommst du zum einen die Anleitung und zum anderen hast du da die Materialien gleich dabei. Und statt der Watte kannst du das Stofftier ja mit Körnern befüllen.
Wurde denn da schon ein passender Bär gefunden ? Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man auch im Web so Seiten wo man Teddys individuell herstellen kann.
Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau mache und auch unterschiedliche Informationen gefunden habe. Bin bald nämlich zur Taufe eingeladen und suche halt nach einem kleinen Geschenk.
Paar Symbole für Taufe habe ich auch gefunden, da werde ich wohl auch etwas in diese Richtung kaufen :)
Aber ich bin mir sicher, dass man auf jeden Fall was finden kann im Web.
Das ist doch mal eine super schöne Geste :) Solche Teddys kann man sich auch im Web bestellen, dann kann man das Futter usw auch alles individuell auswählen, die kosten zwar etwas mehr aber es lohnt sich :)
Meine Nichte ist schwanger, bekommt in 2 Monaten ihr erstes Baby und wir sind natürlich auch alle wirklich mega aufgeregt. Wir haben uns alle abgesprochen was wir der kaufen wollen, ich suche gerade nach einem Kleiderschrank und einem Bettchen.
Habe im Baby Forum dann auch mit anderen Mamis usw. gesprochen und da hab ich super Tipps bekommen welche Möbel sich am besten eignen.
Aber paar kleine Spielzeuge kommen auch noch dazu, selbstverständlich.