Zur Belohnung, weil ich doch so brav und artig meine Steuern mache, habe ich mir gestern Abend eine Stunde werkeln geschenkt und ein wenig poliert und lackiert. Es sind immer noch Perlen aus meiner Altfimoverwertung. Das war mein Versuch mit der Fimo Knethilfe... o.k. das Zeug wird wieder weich, wenn man genügend Muskelschmalz investiert, aber es bleibt leider auch so.[attachment=5]6.png[/attachment][attachment=0]43.png[/attachment][attachment=1]35.png[/attachment][attachment=3]33.png[/attachment][attachment=4]7.png[/attachment][attachment=2]8.png[/attachment]
feechen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6.png
33.png
8.png
35.png
43.png
Ich habe noch ein paar[attachment=5]15.png[/attachment][attachment=4]1.png[/attachment][attachment=3]36.png[/attachment][attachment=2]38.png[/attachment][attachment=1]45.png[/attachment][attachment=0]58.png[/attachment]
feechen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
15.png
1.png
36.png
38.png
45.png
58.png
wow der Froschkönig ist allerliebst, der würde sich auf meinen Seifchen auch gut machen, meinst du ich könnte mal einen Abdruck haben davon und ich bastle mir einen Seifenstempel draus