Mädels, es gibt Neuigkeiten: seit Kurzem bin ich Mitglied im Design Team von Peppercus Design. Ich hatte schon das Gefühl, größenwahnsinnig geworden zu sein, als ich der Einladung gefolgt bin und ein bisschen schlottern mir ja schon die Knie, weil ich nicht der klassische Papierverarbeiter bin und die anderen Teammitglieder richtige Künstler auf dem Gebiet sind, aber... ich werde mein Bestes geben! Und die Musketierfahne hochhalten.
Die aktuelle Challenge hat Gabi ja vorgestellt, hier seht Ihr meine Beiträge - Weil ich noch nicht ganz in der Vorweihnachtszeit angekommen bin, habe ich mich für Variationen zum Thema Wald und die Farbcombi rot, grün, weiss entschieden.
Ich bin mal gespannt, was Ihr sagt! [attachment=0]05-RIMG0041.jpg[/attachment]
feechen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
05-RIMG0041.jpg
Du machst tolle Sachen und musst Dich damit nicht verstecken. Ich finde, dass das ein toller Erfolg ist, dass Du im Designteam bist.
Ich habe eine Freundin, die auch eine Zeit lang in einem Designteam war. Aber ihr war es dann zu stressig. Monatlich so und so viele Werke mit mindestens so und so vielen Stempeln produzieren. Da steht halt auch immer dieser Druck dahinter. Das machen dann auch die kostenlosen Stempel nicht wirklich wett.
Das sind absolut wunderschöne Werke und stehen den anderen in nichts nach, das hab ich dir aber schon gesagt, gell!
@Leinegirl: Diesen Druck als DT Mitglied gibt es bei mir nicht, das einzigste was Minimum ist, das ist ein Werk im Monat und selbst wenn das mal nicht klappt, ist das kein Beinbruch. Ich finde einfach das es mehr Spaß als Pflicht sein sollte, so sehe ich das zumindest.