Mache mit bei einer Aktion in einem Spinnforum , Aus einem , zum Thema Indiansummer, gesponnenen Garn ,wird ein Landlust-tuch. Am Anfang war ich etwas entäuscht ,denn ich habe mit Baumwolle verzwirnt, je grösser aber das Tuch wird ,um so schöner wird der Fall.
[attachment=0]IMGP2614.JPG[/attachment]
Werde aber noch einiges dazu spinnen müssen,damit es schön groß wird
avera
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMGP2614.JPG
Ja das Muster -Landlust Tuch ???????? hihihihihi statt dem Patentmuster,habe ich ein Perlmuster gestrickt naja auch eins rechts eins links,und zwei verschiedene Nadelstärken ist doch dem Original recht ähnlich ,oder?
das Landlusttuch hab ich gesehen und irgendwie hab ichs nicht ganz behirnt, aber das mit den zwei verschiedenen Nadelstärken stricken ist auf meiner todo liste
ist nur re und li im Bündchenmuster re Maschen verdreht stricken Hinreihe mit der grossen Nadelstärke Rückreihe mit kleiner Nadelstärke
in den Hinreihen, am Anfang und am Ende je eine Ma zunehmen Achtung : bei diesem Tuch in jeder Reihe am Anfang und Ende je eine Masche zu nehmen weis ich jetzt auch
habe mein Tuch nochmal aufgeribbelt da ich nur in jeder zweiten Reihe Maschen zugenommen habe. Dadurch war es eher spitz,auf gut Deutsch es fehlte die Breite Und als Queensize Elfe brauch man´s, eher breiter als länger