Mit dieser Karte wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Da wäre ich jetzt gerne. [attachment=0]Geburtstagskarte Angela.JPG[/attachment]
gutsport56
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Geburtstagskarte Angela.J
Die Frage funktioniert heute ganz wunderbar... Im Landratsamt ist Sommerfest und trotz der eisigen Temperaturen, dem Wind und dem verhangenen, bedrohlich wirkenden Himmel, decken die Hausmeister gerade ganz mutig im Freien ein!
Wunderschöne Karte, übrigens! Da kriege ich gleich richtig Urlaubslust...
Na dieses Jahr hatten wir ja genug Sonne und haben sie noch immer. Ich hatte einen wunderschönen zweiwöchigen Urlaub in Spanien. Ich war auf dem Campingplatz Playa Brava und konnte wirklich super entspannen und neue Energie tanken. Ich wollte aber auch mein Wohnmobil noch einmal so richtig nutzen, da ich es leider verkaufen muss. Ich habe es zwar nicht so eilig mit dem Verkauf, habe mich aber trotzdem nach Händlern umgesehen, die Wohnmobil ankauf machen. Wie ich nächstes Jahr meinen Sommerurlaub verbringen werde, weiß ich jetzt noch nicht. Wird bestimmt ungewohnt ohne Wohnmobil. Wo wart ihr den diesen Sommer? LG
Wenn du mehr Aktivitäten im Sommer haben willst, kann ich dir auch empfehlen ein Mountainbike im Urlaub zu fahren, aber wenn es ein E-Bike sein sollst, kannst du auch das richtige bei https://www.dolcevitahotels.com/de/wellnesshotel-suedtirol finden. Dort haben sie nicht nur Wellness Hotels in Südtirol, sondern wie du sehen kannst auch Aktivitäten wie Mountainbiken, Skifahren, Golf, Wandern und vieles mehr, die Preise sind echt gut und die Hotels einfach Hammer, das Essen ist sehr lecken und ich finde, dass es ein sehr gutes Touristenziel für Kinder, so auch Erwachsene ist!
Wie schaut es mit dem Spaß diesen Sommer bei euch aus? Werdet ihr zuhause Spaß haben oder doch verreisen?
Ich habe mir überlegt zu campen, ich würde gerne ein Reisemobil mieten und damit auf einen schönen Campingplatz fahren. Das Problem ist allerdings, dass ich noch nie campen war und keine Ahnung habe, wo es bei uns in Deutschland schöne Campingplätze gibt.
Kennt sich jemand von euch aus? Könnt ihr mir einen schönen Campingplatz irgendwo im Grünen empfehlen? Ich würde gerne irgendwo campen, wo nicht so viel los ist und man viel Ruhe hat? Vorschläge?? :)
Hi Also ich fahre in drei Wochen in die Ferienwohnung von meinen Eltern. Sie haben in Österreich in den Bergen eine Ferienwohnung und um ehrlich zu sein, war ich bis jetzt nur zwei Mal dort, da ich im Sommer immer viel lieber ans Meer gefahren bin. Aus finanziellen Gründen muss aber der Urlaub dieses Jahr etwas billiger ausfallen, so dass ich meine Eltern gebeten habe, bei ihnen in der Wohnung zwei Wochen mit meiner Freundin zu verbringen. Es ist ein schöner Urlaubsort mitten in den Bergen, wo man super wandern oder Mountainbike fahren kann. Die Wohnung hat außerdem eine große Terrasse, wo wir abends sitzen und grillen können. Da ich aber sehr gerne mittags ein Schläfchen in meiner Hängematte halte, habe ich mir sogar extra ein Hängemattengestell gekauft welches ich mitnehmen werde. Es wird zwar ein etwas anderer Sommerurlaub aber bestimmt nicht weniger schön, denn es muss ja nicht jeden Sommer ans Meer gehen.
Der Sommer ist doch schon da, ich meine über 30 Grad sollte man schon als Sommer bezeichnen können oder? Und ich hoffe der hält auch noch an, wir wollen im August nach Mecklenburg-Vorpommern fahren. Dort kann man traumhafte Landhäuser mieten und aktuell suchen wir noch ein passendes für uns aus. Wäre ja schlecht, wenn das Wetter dann in der Zeit nicht mehr mitspielen würde oder wie seht ihr das? Plant ihr auch einen Urlaub dieses Jahr oder legt ihr das alles auf nächstes Jahr?