Ich habe mal ein wenig gehäkelt. Die beiden Schafe sind nach Anleitung (ich habe mir eine bei Etsy gekauft) und die Turtle-Maus ist eine Eigenkreation. Was meint Ihr????[attachment=0]trio.jpg[/attachment][attachment=1]papier 058.jpg[/attachment][attachment=2]papier 050.jpg[/attachment][attachment=3]turtle.jpg[/attachment][attachment=4]papier 053.jpg[/attachment][attachment=5]papier 054.jpg[/attachment]
feechen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
papier 050.jpg
papier 053.jpg
papier 054.jpg
papier 058.jpg
trio.jpg
turtle.jpg
Und dieses Häkeltier ist mir die ganze Zeit duchs Bild gelaufen....[attachment=0]oscar.jpg[/attachment]
feechen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
oscar.jpg
Ich hab die Schildkröte, ich hab die Schildkröte, aber die anderen würde auch nehmen, die sind einfach zuckersüß, obwohl bei dem letzten Häkeltier hätte Pepper was dagegen!
Also, wenn du ihm ein Strickanzug anziehst dann könnte das was werden, Pepper fährt voll auf gestrickte oder gehäkelte Sachen ab, er hat sogar meine Wollhandschuhe gemopst.