Von einem kleinen Teil meines Geburtstagsgeldes möchte ich mir einen Traum erfüllen und ein paar Modelliermassen testen. Die erste Lieferung kam gestern an: 5 Blöckchen Studio von Sculpey in dezenten Farben. Weiß, Wollweiß, Sand, Hellgrün und Blaugrau mit Metalleffekt. Das wollte ich in 6 gleiche Portionen teilen und mit Euch ausprobieren.
Ich brauche also bitte 5 freiwillige Mittester, die hinterher auch über Ihre Erfahrungen berichten. Mag jemand mitkneten????? Schön wäre, wenn wir alle eine andere Technik probieren würden.
Gestempelt mit Acrylfarbe, als Cane, mit der Claygun... etc. Ihr habt da sicher noch ein paar Ideen. Wie gesagt, auf Jeden kommt dann etwa die Menge eines Blöckchens zu - nicht die Welt, aber ich hoffe zum Testen reicht es.
lol Ich hatte die selbe Idee und hab mir ein paar Modelliermassen bestellt. Wir sollten uns wohl besser absprechen... Beim Test kann ich mitmachen, ich hab nämlich eine frische Packung Sculpey Studio hier!
Da sage ich nicht nein! Ich stell mal ein, was ich bestellt habe, dann können wir zeitgleich testen. Ich hab vor allem flexible Masse bestellt und will testen, wie man sie mit Fimo mischen kann.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Testobjekte.jpg