Hier möchte ich euch mal meinen ersten Versuch ein Sternenkissen zu nähen. Hier das Ergebnis:Die untere rechte Ecke ist normal auch spitz wie die anderen. Die war anscheinend nur leider etwas kamerascheu und war etwas nach hinten geklappt.Ich bin noch absoluter Nähanfänger, was die Nähmaschine angeht. Also wenn ihr noch Verbessungsvorschläge habt, immer her damit.Liebe Grüße, Uta
Das ist total süß geworden! Ich mag den Stoff mit den passenden Bändern. Und die kleine Rosette ist das Tüpfelchen auf dem I!
Sooooooooooooo schön
Das Kissen ist Dir sehr gut gelungen.
Süß, gefällt mir.
eine total knuffige idee!
ein multitalent! Klasse! Ein niedliches Kissen, die Farben und das Ergebniss sind toll!
ich bin ja auch kein Nähass, aber dieses Kissen sieht doch sehr schön aus, also weitermachen
Cooles Kissen! Ist das komplett mit Füllwatte ausgestopft?Schöner Stoff, sauber genäht, süße Idee das noch mit Band abzusetzen. Wirklich schön! Ich hätte nur die Ecken mehr ausgestopft....
Vielen Dank für euer Lob. @wetterwachs: Ja, das Kissen habe ich mit Füllwatte gestopft. Nur leider kam ich nicht so ganz bis in die Spitzen rein...Liebe Grüße, Uta