diesmal habe ich mich an ein komplizierteres Muster gewagt. Nach vielen gescheiterten Versuchen hatte ich den Dreh aber raus... wie oft ich geflucht habe mag ich garnicht sagen....
Ich hoffe ihr mögt es genauso gern wie ich! Das ist übrigens Sockenwolle von Trolli
[attachment=1]DSCF8440_500x330.jpg[/attachment]
[attachment=0]DSCF8442_440x330.jpg[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF8440_500x330.jpg
DSCF8442_440x330.jpg
Ich habe Dir schon auf Deinem Blog gepostet, dass das Tuch total schön geworden ist. Die Mühe hat sich echt gelohnt. Und bei soviel Arbeit macht es auch sehr viel Spaß es zu tragen.
Wow, das sieht wirklich hammer-schön aus. Mein Gott,aber es sieht auch wahnsinnig kompliziert aus. Da hast Du viel Liebe mit reingebastelt, was? Ich wünsch Dir viel Spaß beim Tragen.( Ich könnt ja fast platzen vor neid!)
Danke ihr Lieben! Ich bin wirklich mächtig stolz drauf... aber tragen? Hier? Neee.... leider nicht. Vielleicht im kommenden Winter. Auf jeden fall wird es mich nach Dland begleiten beim nächsten Besuch!
Ein Prachtexemplar, darf man das bei einem Tuch eigentlich sagen. Deine Mühe und das Fluchen hat sich gelohnt, wenn soetwas wunderschönes dabei herauskommt. Auch die Farbe der Wolle,