Als erstes braucht ihr eine Schablone,mein Körbchen wird die Maße : der Boden 14cm x 16cm ,Höhe 15cm ,haben.
Ihr braucht dafür: Schablone 2 x Stoff a 47cm x 32cm 1x Vlies 46cm x 31cm Geodreieck
Dafür hab ich die folgende Schablone benutzt [attachment=2]Bild 211-1.jpg[/attachment]
als nächstes,die Stoffauswahl... [attachment=1]Bild 210-1.jpg[/attachment]
dann aufzeichnen und mit einer Zugabe von ca. 1cm zuschneiden und bügeln [attachment=0]Bild 212-1.jpg[/attachment] Vlies etwas knapper zuschneiden,mit einer Zugabe von ca.0,5cm
Christin777
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 211-1.jpg
Bild 210-1.jpg
Bild 212-1.jpg
HAST DU TOLLE STOFFE!!!!! Bin ich froh, das es nicht nur mir so geht. Es ist doch wie ne Sucht, stimmt? Den Pink Gelben Stoff habe ich mal zu Osterplatzdeckchen verarbeitet, der lässt sich super vernähen! Danke für die Anleitung!
ist wirklich nicht so schwer...man muss nur gerade Nähte machen... hoffe ich kann heute weiter machen,sind grad vom Arzt wiedergekommen,mein Mann hat die Sommergrippe,hoffe bekomme davon nichts ab...
Zitat von Christin777Wollt ihr dann auch Bilder einstellen,mit eurem ausgesuchtem Stoff???
JA!!!
Ich werde wohl ein Halloween-Utensilio nähen.
[attachment=0]utensilioauswahl.jpg[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
utensilioauswahl.jpg