Da ich in den letzten Wochen durch die blöden Bauarbeiten am Haus keine Lust hatte, großartig im Netz rumzuschwirren und ich abends am liebsten auf meine Couch gesackt bin, hatte ich auch Zeit: Zeit zum Sticken. Ich habe vor vielen Jahren bereits gestickt, aber das Hobby nicht weiter ausgeführt, bis mir eine wunderschöne Zeitschrift in die Hände gefallen ist: Kreuzstichhobby! Boah, was hab ich da Lust bekommen zu sticken :o :
sieht toll aus ,sticken kann ich leider nicht habs wohl mal versucht , aber nachdem der sohn einer cousine meines vaters mich darinn in den schatten stellte mochte ich nicht mehr
Klasse! Nicht nur schön, sondern auch sinnvoll. Da bekomme ich auch Lust. Deine Werke gefallen mir sehr gut! Hab letztens im Kaufhaus Handtücher zum besticken gesehen, gute Idee :-)
Boah, so viel Lob Ich danke Euch ganz dolle @DieMama: Du mußt das Muster, bzw. die Kästchen zählen und auf Deinem Stoff auch. Gar nicht so ohne @Feechen: Danke für den link @Yddet: Meine Augen sind auch nicht mehr die Besten, aber habsch Sticklupe