Ein leckeres und vor allem einfaches Sommeressen.Nach dem Rezept der Mutter meines Schätzchens, der aus Hessen stammt.Für 4 Personen:500g Quark1 Becher SchmantMilch7 Kräuter, können auch aus der Tiefkühltruhe des Supermarkts seinSalz, Priese ZuckerQuark, Schmant, Kräuter, Salz und die Priese Zucker mit soviel Milch verrühren, das eine dicke Soße entstehtDa hinein werden 10 gekochte Eier, geschält und halbiert, gelegtKomplett wird das Gericht mit gekochten, frischen Pellkartoffeln.
Na das passt ja. Ich wollte schon immer mal wissen wie die geht. Vielen Dank fürs Posten!
Das hört sich sehr lecker an....bin ja leider nicht so oft in der küche zu finden,aber das hört sich einfach an...Dankeschön!!
Oh, na das hört sich ja lecker an.Ich esse total gern Pellkartoffeln, aber mit Quarkist mir das immer irgendwie zu lasch und trocken.Dein Rezept hört sich total lecker und frisch an.Wird garantiert ausprobiert.-Danke dafür
Wie cool, jetzt weiß ich doch endlich auch was es ist und lecker hört es sich noch dazu an!!!!
So ungefähr sieht es aus, aber mit viel mehr Soße.