Hallo, brauch mal bitte eure Hilfe. Suche eine schöne aber einfache Anleitung für ein Tuch!Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet--- Pimpelliesen hab ich schon gestrickt, möchte mal was anderes ausprobieren ;-)lg Ute
Da ich bekennender und neidzerfressenener Nichtstricker bin, kann ich Dir nur das zeigen, was die Strickende Bevökerung (Mama) als einfach erachtet hat:Schön ist es wirklich!!!
auf diesem blog gibts einige Anleitungen KLICK
und wenn du bei google eingibst: Anleitung einfaches Tuch, da kommt viel
Danke!Anleitungen gibt es genug, schauen alle wunderschön aus, aber ob die als Anfängertuch geeignet sind, mal schauenlg Ute
hallo stricktantemuss mal was sagenviele der tücher sehen so schwierig aus,sind es meist nicht ,da der rapport meist kurz istwichtig ist das du immer wieder eine rettungsleine einziehst falls was passiert, du beim zurückstricken nicht verzweifelst
Danke avera,für den Tipp-- mal schauen wann ich mal ein Tuch anfange,lg Ute
stricktante ,welche form von tuch, möchtest du stricken?ein dreieck oder eher ne stolamein erstes lacetuch war ein kiri
Hallo Avera, das Kiri- Tuch war dein 1. Hut ab, würde ich mir nicht zutrauen, ehrlich!Muss jetzt die Sneaker und meine Pimpelliese erst fertig machen, aber dann greif ich an,lg Ute