Meine Schachteln sind zwar eher Regale, ich hoffe, ich bin hier trotzdem richtig. Das Regal im Afrika-Stil habe ich für Tanja, die 9-jährige Tochter meines Lebensgefährten, zum Geburtstag gebaut. oben ist ein "Geheimfach" eingebaut. Der Oma hat dieses Regal so gut gefallen, dass sie auch eines wollte. Und die Schwester von der Oma wollte dann auch noch eines ... Insgesamt habe ich also schon drei Regale gebaut. Das vierte ist gerade in Produktion, da die Nichte von der Oma ...
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1210177.JPG
P1210396.JPG
P1210930.JPG
Na aber hallo, die täten mir natürlich auch gefallen!!! Ich kann mich da Basslady nur anschließen, echt obergenial!!! Und so schön ausgestalltet und sauber verarbeitet.Waaaahnsinn...
Mein persönlicher Favorit ist auch die Afrika-Variante. Ich habe mir meinen Schreibtisch in der Arbeit noch ein maßgescheidertes Regal in Kombination mit einem Stiftehalter gebaut. Der Stiftehalter den ich vorher hatte, hat mich ständig genervt, weil er immer voll war.
[attachment=0]P1210208.JPG[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1210208.JPG