ich hoffe das es hier richtig ist da ich nichts mit Holz gefunden hab auf die Schnelle und ausserdem ist esja auch mit draht und Papier...und so...Vielen Dank fürs anschauen[attachment=1]01.06.2011 020.jpg[/attachment] So sieht es von aussen aus :o)
und so von innen[attachment=0]hochzeitsschrank.jpg[/attachment] Der Anzug und das Kleid sind aus Cardstock und Tortendeckchen die Bügel habe ich aus Aludraht gebogen und weil das oben nicht so toll aussah hab ich da die Herzen von vorne und hinten drauf geklebt. Auf die Bügel kommen dann hemden aus Geldscheinen gefaltet :o)
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
01.06.2011 020.jpg
hochzeitsschrank.jpg
Wahnsinn, was für eine geniale Idee.Das hast Du echt superklasse hinbekommen!!! Ich kann mir das schon richtig gut vorstellen, wie das mit den "Hemden" aussieht. Bestimmt einfach nur genial.Deine Idee und die Umsetzung gefällt mir echt mächtig gut.
ich hab mal mit so einem schlüsselschrank einen kleiderschrank für ein barbie-haus gestaltet... deswegen muss ich hier so grinsen, weil noch jemand diesen schlüsselschrank zweckentfremdet hat...