hallo ihr lieben! hier habe ich mal wieder die resist-technik angewandt...ich finde es schön, wenn das motiv so zart durch die farbe durchschimmert...ich freue mich schon auf eure meinung!glg eure basslady
Da kann ich Dir nur zustimmen, das sieht echt toll aus.
wahnsinnig edel, die Farbkombi ist wieder ein Hit
Wie immer, einfach toll!Ich muss mich mal damit beschäftigen, wie Ihr Kartenkünstler Eure Motive aufs Papier übertragte, außer mit Drucker.
Auch die ist dir super gelungen, einfach wunderschön. Tolle Farbkombi.
@diemama: einfach öfter auf den blogs stöbern...da wird vieles erklärt...ich bin ja bekanntfür meinen erklärbär-stil... ganz herzlichen dank, ihr süßen!
Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut und die Farben sind wunderschön
Einfach nur schön! Deine Karten sind immer so herrlich unaufdringlich präsent!!!!
ganz herzlichen dank! feechen, liebes...das haste jetzt aber sehr goldig ausgedrückt!
deine karte schaut sehr edel aus die farben schlicht und nicht aufdrinlichdoch was ist eine resist-technik kann mir da jemand bitte weiterhelfen
basslady hats auf ihrem blog erklärt, du mußt nur die Weltkugel bei ihrem avatar anklicken, dann kommst du auf ihre Seite
eine wunderschöne Karte und die Farebn gefallen mir ausgesprochen gut
Zitat von yddetbasslady hats auf ihrem blog erklärt, du mußt nur die Weltkugel bei ihrem avatar anklicken, dann kommst du auf ihre Seite
danke süße, dass du meinen erklärbär-blog erklärst... vielen dank, ihr süßen!
gerne, ich weiß, doch noch genau wie ich mich am Anfang schwer getan hab, alles zu finden
vielen herzlichen dank!