ich habe Puppenfimo genommen und gestempelt,gebacken und dann mit alcoholic ink und einem ganz dünnen Pinsel coloriert, trocknen lassen und nochmals backen, dann hab ich ein bisschen geschliffen und poliert.................
yddet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 1508.jpg
.....und daraus geworden sind einzigartige Seifenschalen. Bedauerlich, das die Bilder im Forum so klein eingestellt werden müssen, hier hätte ich wirklich Lust auf eine Vergrößerung, um die filigranen Kräuter und Insekten näher zu betrachten.
Zitat von DieMama.....und daraus geworden sind einzigartige Seifenschalen. Bedauerlich, das die Bilder im Forum so klein eingestellt werden müssen, hier hätte ich wirklich Lust auf eine Vergrößerung, um die filigranen Kräuter und Insekten näher zu betrachten.
So klein müssen die Bilder nicht eingestellt werden, wenn mich nicht alles täuscht sind es 500 x 500 Pixel und auch größer, weil die Chefin es nicht so genau nimmt!
Waaahnsinn!Die sind ja megamäßig schön geworden. Da steckt ja wirklich ne menge Herzblut drin,das sieht man. Ich find sie fast zu schön um eine Seife drauf zu legen, dann sieht man ja die schönen Motive nicht mehr Ich würd eine transparente Seife nehmen... ...wenn ICH so eine schöne Schale hätte *pfeiff*
Zitat von DieMamaIch hab die Grafik jetzt gespeichert und vergrößert, so kann ich die Löcher darin erkennen :) Ydett, hast Du alles von Hand aufgemalt?
das gestempelte hab ich ausgemalt und ein bisschen Akzente gesetzt
Zitat von tinkaWaaahnsinn!Die sind ja megamäßig schön geworden. Da steckt ja wirklich ne menge Herzblut drin,das sieht man. Ich find sie fast zu schön um eine Seife drauf zu legen, dann sieht man ja die schönen Motive nicht mehr Ich würd eine transparente Seife nehmen... ...wenn ICH so eine schöne Schale hätte *pfeiff*
wie toll sind die denn? Meine Güte Yddet die sind ja traumhaft schön. Wirklich zu schade um eine Seife drauf zu legen. Allerdings wenn dann eine von Deinen supertollen Seifen drauf ist macht das gar nix, denn die sind auch superschön .
Die sind wunderschön, die zweite oben rechts würde mir am besten gefallen. Ich würde auch nur transparente Seife darauflegen, damit das schöne Motiv auch gesehen wird. Deine tollen Seifen kenne ich ja leider nicht.