Im Gepäck meiner süssen Desty waren auch ein paar Dinge für mich dabei. Wie meine neuen Creatables. Kinder, ich bin ganz verliebt in diese Stanzer! Diese sind die letzten zwei Tage entstanden, ich bin gespannt ob sie euch gefallen.
Ach, und das ultrageile (tschuldigt) schwarz-weisse Hintergrundpapier habe ich von Yddet aus einer Tauschaktion. Ist das nicht genial?
Liebe Grüsse mero
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5598_385x375.jpg
IMG_5599_370x375.jpg
IMG_5602_370x375.jpg
Ich hab das Stanzerle ja auch, kann für mich aber nur sagen das er nicht wirklich gut ausstanzt. Gerade bei der Stanze ist mir auch der Cuttlebug vorgestern kaputt gegangen, weil ich ihn mit Papier beim durchjubeln verstärkt habe. Anders stanzt er nur die Hälfte und die andre bleibt nur leicht geprägt :( Der is mit Vorsicht zu geniessen, meiner jedenfalls.
Brizo, ich bin froh die Big Shot zu haben.... Mit der stanzt es einwandfrei. Brauche auch nix zur Verstärkung, das funzt genauso gut wie die Spellis. Hast du mal bei MariannaDesign auf der HP geschaut? Sie beschreibt dort sehr gut wie man das Sandwich machen muss damit es gut stanzt. Vielleicht hilfts. Ich bin ab sofort ein riesiger Creatables fan und werd sicher sehr bald noch ein paar Neue bestellen...