Mein Freund ist so lieb, der will mich von den Muffins wegbringen und hat sich ein Bild gewünscht, Meer und Sand. Ich hab 2 gemacht und finde sie wie immer sehr leienhaft, weil ich die Techniken, wie man sowas malt, nicht kenne.
Cool! Ich finde das sieht richtig schön abstrakt aus. Auf dem oberen finde ich nur die Wolken ein bisschen zu unfluffig. Ich weiß, in der Natur sehen die wirklich so aus, aber wenn man sich die tollen Farbverläufe im Rest des Bildes anschaut, wirken die Wolken irgendwie falsch... Zu klar abgegrenzt.
Bei dem unteren finde ich die Brandung sehr gelungen! Da würde ich am liebsten in den Bikini springen und aufs Meer zulaufen!
Nichts, der ist nicht zu Hause, kommt erst am Donnerstag. klar, die Wolken sehen aus wie Schafe, fehlen nur Kopf und Beine. Aber das Bild sieht eh so unfertig aus.Ich kanns ja bei Gelegenheit nochmal überstreichen. Doch erst mal sehen, was er sagt. Das Andere ist Kitsch pur. Die BRandung habe ich mit dem Fensterputzschwamm gemacht. Weil es schon dunkel war, habe ich die Bilder mit Blitz fotografiert, sie sind etwas verschwommen.
Mein Freund hat sich gefreut, allerdings sollte ich die Wolken übermalen und überhaupt möchte er ein Bild mit Übergängen, d.h., er möchte nicht Strand und Meer klar abgegrenzt, sondern er möchte ein Bild , auf dem die Farben ineinander übergehen, so das man sich nur denken kann, das könnte Dieses oder Jenes sein. So wird es nicht langweilig und mir ist es recht, dazu muss ich mich nicht anstrengen.