Wenn mein Freund mal einen Nähauftrag für mich hat, dann gleich mit Sonderwünschen. Den halben Tag habe ich an dem Ding gesessen. An einem Kulturbeutel! Aber es musste ein riesiger sein! Männe schmeißt nämlich gern plan- und wahllos Dinge rein und das Täschchen wird recht schnell voll.
Da die grünen Polizeiuniformen auch bei uns bald eingstampft werden, durfte ich seine alten Hemden zerschnibbeln und für dieses Projekt seine Abzeichen verbauen. Damit er ein Unikat hat.... Mitten im Nähen ging mir auch noch das Schrägband aus und ich musste neues machen. Ich bin fix und fertig. Hoffentlich gefällt es ihm. Das kriegt er erst morgen früh. Zum Geburtstag!
[attachment=1]Männersache01.jpg[/attachment]
[attachment=0]Männersache02.jpg[/attachment]
Das Innenleben der Tasche sollte abwaschbar sein - auch ein Sonderwunsch - und derzeit hat IKEA so eine Art Wachstuch oder Duschvorhangstoff im Sortiment. Ich habe mir beim letzten Besuch ein Reststück zum Testen mitgenommen und das wurde heute komplett verarbeitet.
Hätte ich nicht noch Schrägband machen müssen, wäre das eine schnelle Sache gewesen und ich hätte eine Anleitung gemacht. Aber mittendrin hat mich dann die Lust aufs Fotografieren verlassen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Männersache01.jpg
Männersache02.jpg