Ach, ich ärgere mich so! Ich habe wieder den falschen Stoff für den engen Rock genommen. Diesmal ist er ZU dehnbar.
Von vorn sieht er ja noch gut aus... [attachment=1]burdarock 02.jpg[/attachment]
...aber von der Seite....
[attachment=0]burdarock 03.jpg[/attachment]
Gruselig! Der Notfallplan sieht vor, dass ich die hintere Naht nochmal komplett auftrenne und neu nähe. Aber jetzt habe ich von dem Teil gerade die Nase voll.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
burdarock 02.jpg
burdarock 03.jpg
Ihn weglegen und bei Bedarf nochmal vorholen und überarbeiten ist wirklich das Beste. Der wird sicher todschick werden, den Schnitt und die Farbe find ich nämlich absolut genial.
Der Stoff sieht eigentlich super aus. Das ist ein bisschen in Nadelstreifenoptik. *seufz* Es klappt halt nicht immer so wie man sich das vorstellt. Aber von vorn ist er hübsch.
Oha, wobei es ja fast gewollt ausschaut :) Das wird der neue Trend wetterwachs, glaubs mir !!!
Nein aber von vorne schaut er wirklich absolut klasse aus, komisch das der hinten so gewellt ist *grübel* Ich würd ihn echt auch erstmal weg packen und dann wieder nach ein paar Wöchelchen vorholen, das wird schon!