Nein, ich kann es einfach nicht sein lassen momentan. Die Kartensucht hat mich voll im Griff. Heute habe ich zwei gemacht. Diese hier ist für eine Challenge entstanden und wird sicher den weiten Weg zu meiner Schwester machen. Sie mag sie, davon bincih fast überzeugt... Ich bin gespannt was ihr von ihr hält. [attachment=0]DSCF1003_397x375.JPG[/attachment]
Nach der recht schlichten Skater-karte musste noch was Blumiges her. Also hab ich die noch fix gemacht. [attachment=1]DSCF1001_408x375.JPG[/attachment]
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt und hoffe ich langweile euch nicht mit meiner Kartenflut.
Liebe Grüsse mero
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF1001_408x375.JPG
DSCF1003_397x375.JPG
wow, du bist aber fleißig....tolle Karten, besonders die 2.Karte gefällt mir ausgezeichnet, die Blümlis passen so wunderbar zu diesem wunderschönen Motiv
Ich kenne diese Krankheit nur zu gut!!!!! Der Staubsauger steht in der Diele und ich bastel und häng im Internet Nur gut, dass ich niemanden zu versorgen habe! Deine Karten gefallen mir wieder sehr gut!!!!!!! Weiter soooooooo!