Vor einiger Zeit habe ich mir in nem 1Euro-Shop eine Silikonmatte fürs Waschbecken gekauft.So ein Ding das das Spülbecken vor Kratzern schützt. Als ich es gestern wegwerfen wollte,da es unansehnlich geworden war,hatte ich plötzlich so ein Aha-Erlebnis.Ich dachte mir moment,sieht aus wie Clearstamps.Da schneide ich doch mal eine Blume aus und gucke ob man damit Stempeln kann... Gesagt getan,und sie kleben genauso gut wie Clearies am Acrylblöck.Und der Abdruck ist auch schön.Auf dem Probeabdruck ist nur leider zu wenig Stempelfarbe! Jetzt habe ich jede Menge verschiedene Clearstamp-Blüten,und der Rest hat noch für einen großen HG-Stempel gereicht. Was sagt man dazu?Aus alt macht neu....
[attachment=1]4557046.jpg[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4557046.jpg
Wow klasse !!! Ich liebe ja solche Weiterverwertungen .... da werde ich aber bestimmt auch mal was Neues kaufen, den auch mir spucken Ideen im Kopf *gg
Na das finde ich ja toll, wenn ich Euch dadurch Anregungen für neue Ideen gegeben habe.Da bin ich jetzt echt gespannt wie ein Schießhund, was da so durch Eure Köpfe spukt!Ich bin ja garnicht neugierig-neiiiiiiin!
ja das ist wirklich ne coole Idee, nur leider finde ich diese Matten nirgends, war schon in sämtlichen Baumärkten, aber keiner kennt die, oder weiß was ich meine
Das sind so Schutzmatten fürs Spülbecken.Damit die beim Abwaschen nicht zerkratzen. Ich habe meine aus einem 1 Euroshop.Ich denke die gibt es bestimmt auch beim Schl....er oder Ros...nn oder so.Na vielleicht hast Du ja noch mal irgendwo Glück