Ich habe diese Kärtchen wo im net aufgestöbert, für meine Bedürfnisse adaptiert und jetzt mal mitfotografiert, es ist ganz einfach
zuerst einen Streifen festeres Papier (ca. 12 cm breit) in drei gleiche Teile teilen und falzen, ich mach einen Falz am ScorPal bei 3/6/9 inchies
yddet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 1229.jpg
am linken Flügel diagonal eine Ecke abschneiden und am unteren Rand nach innen kleben
yddet
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 1230.jpg
hier wird später der Teebeutel (auch Euros lassen sich gut unterbringen oder Brieflose etc...)eingeschoben, verschliessen kan man das Kärtchen mit Klettverschlußpunkte oder einem Bändchen
yddet
Bild 1232.jpg
und verzieren was das Zeug hält, gute Besserung eignet sich gut für diese Teekärtchen, da kann man dann je nach Beschwerden den richtigen Tee mitschicken
yddet
Bild 1235.jpg
ich liebe dieses Eulenpapier (nennet sich Sam-Whoo-Hoo von Lara Ellingson design)und für die Blümchen gibt es gleich noch eine eigene Anleitung
yddet
Bild 1236.jpg