neulich gab es bei einem bekannten Lebensmittelhändler Notenhefte mit Klaviernoten für sage uns schreibe keine 3,-Euro.... ich habe mir zwei Hefte gekauft und sie ihres Heftes entledigt um sie anschliessend in verschiedenen Farben einzufärben...das ist dabei rausgekommen:o)[attachment=2]dezember 2010 195.jpg[/attachment][attachment=0]dezember 2010 203.jpg[/attachment]
Ich finde es ist ein tolles Hintergrundpapier und Einwickelpapier für zum Beispiel Seife geworden :o) und vor allem eine wirklich billige Alternative
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
dezember 2010 195.jpg
dezember 2010 200.jpg
dezember 2010 203.jpg
als Farben habe ich Colorwash von Adirondak benutzt die sind auch stark verdünnt noch sehr intensiv und als Finish etwas Glimmermist ...aber das sieht man leider auf den Bildern nicht so gut...ich habe noch welche in Brauntönen gemacht die habe ich dann mit Walnusstinte eingefärbt....Gut eigenet sich auch starker schwarzer kaffee oder Schwarzer Tee aber dann würde ich das Papier hinterher Bügeln dsa gibt noch einen schöneren Effekt