Hihi, heute bin ich mit Blindheit geschlagen, und hab den Thread erst gefunden als ich schon feechen eine PN geschrieben hatt. Joar am Dienstag hatte ich meinen freien Tag, und den hab ich für meine erste Schandtat auf meiner Else (Nähmaschine) genutzt.Wir haben auf Arbeit ein "Mitarbeitermotivations-Schwein".Das ist ein Plüsch-Schwein, der fängt an zu singen und zu wackeln wenn man auf die Pfote drückt.Und glaubt mir, es hilft wirklich, wenn man einen bösen Kunden hatte.Und dieses Schwein, brauchte nun endlich ein Schlecker-Shirt. Damit die Leute erkennen, es gehört zu uns. :gnagna:Taaadaaa:Den Schnitt hab ich von einem Babyshirt abgepaust.Es ist zwar noch nicht perfekt, und es war eine Fummellei hoch drei, aber es findet gefallen.Achja es ist mein allererstes Shirt was ich genäht hab.
ein süsses Schweinchen! Und ein tolles T Shirt!
Das shirt ist toll und das Schweinchen und seine Wirkung Kenne ich... ich habe eines zu Weihnachten bekommen.Meines singt "My Girl" und bewegt sich dazu
hihi freut mich das es gefällt.ich hab mir vorgestern gleich ein nähbuch noch bestellt. (Nähen für Dummies) und dann werden bestimmt noch die ein oder anderen Tshirts folgen.Aber dann für die großen....öhm wie der titel heißt von dem Lied was der singt, weiß ich gar nicht.
ui das ist ja klasse geworden und das schweinchen ist ne Wucht in seinem neuen Dress :o)
das Schweinchen samt T- Shirt ist allerliebst
Gut dass Töchterlein nicht mitliest, die wär hin und weg von dem Schwein Mir gefällt beides super gut, Shirt und Viecherl
das ist ja cool