Hallo ihr Lieben, wollte euch gern meine selbstgenähte Geldbörse zeigen!! Hab dafür länger gebraucht als ich dachte,aber nun freue ich mich um so mehr... Schon alles an seinen Platz gebracht und in meine selbstgenähte Tasche verstaut...[attachment=2]DSC_0615.JPG[/attachment][attachment=1]DSC_0616.JPG[/attachment][attachment=0]DSC_0617.JPG[/attachment]
Christin777
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0615.JPG
DSC_0616.JPG
DSC_0617.JPG
Huch... Das geniale Teil ging ja völlig an mir vorüber! Wahnsinn! So viele Fächer! Hast Du das hübsche Stück nach einer Vorlage gemacht oder Dir den Schnitt selber ausgedacht? Ich bin total begeistert!
Zitat von wetterwachsHuch... Das geniale Teil ging ja völlig an mir vorüber! Wahnsinn! So viele Fächer! Hast Du das hübsche Stück nach einer Vorlage gemacht oder Dir den Schnitt selber ausgedacht? Ich bin total begeistert!
Dankeschön!!! Ja,mit den Fächern dachte ich beim Nähen auch,das sind zu viele,aber benötige sie alle... Hab es mir selber ausgedacht,also passend für meine Bedürfnisse sozusagen...