Ich hatte ja schon eine ganze Weile mein Pardo Art Clay transparent hier rumliegen und jetzt hab ich es endlich ausprobiert. Ich bin von dem Transparent total begeistert, wenn man Ghostperlen macht, muss man sich nicht mehr so abmühen die Scheibchen vom Cane so dünn abzuschneiden wie es geht, denn Pardo Art Clay transparent verzeiht einem auch etwas dickere scheiben, kein Vergleich zu Fimo transparent.
Die Rosa Perlen waren vor dem backen ganz weiß eingehüllt, als ich sie aus dem Backofen geholt habe, wurden sie beim abkühlen immer transparenter, für mich gibts nichts anderes mehr.
[attachment=2]PICT4742 Kopie.jpg[/attachment]
Bei dieser Perle sieht man im Inneren das silberne Schlagmetall, einfach klasse. [attachment=1]PICT4732 Kopie.jpg[/attachment]
[attachment=0]PICT4729 Kopie.jpg[/attachment]
Fimola
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PICT4729 Kopie.jpg
PICT4732 Kopie.jpg
PICT4742 Kopie.jpg
Und danke für den Tipp! Mir wurde erzählt Premo wäre so supertransparent, also hab ich mir gleich 10 Päckchen bestellt. Aber Pustekuchen, da wird nix durchsichtig. Oder ich mach was falsch...
Jedenfalls werde ich das Pardo bei Gelegenheit ausprobieren, danke!
Und danke für den Tipp! Mir wurde erzählt Premo wäre so supertransparent, also hab ich mir gleich 10 Päckchen bestellt. Aber Pustekuchen, da wird nix durchsichtig. Oder ich mach was falsch...
Jedenfalls werde ich das Pardo bei Gelegenheit ausprobieren, danke!
Zu Premo kann ich nichts sagen (äh schreiben) hab ich noch nicht ausprobiert.
ui die sind ja klasse geworden ich dachte auch immer premo wäre das ultimative...aber da hab ich mich wohl geirrt...deine Perlen sind wunderschön geworden