wahnsinn bist du fleißig
urschön, man kann schon richtig viel erkennen
Heute kann ich einen Erfolg von der Stickfront berichten.Ich konnte endlich die vor monaten angefangenen Seiten 8 u 9 beenden.Die Zeit verging soooooo schnell, wahnsinn.
Wow! Das ist der Wahnsinn! Ich feuer Dich mal an, damit wir das Ergebnis bald bewundern können!
OK ich bin absolut baff.. sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen liebe Blacky !!! Ich liebe ja diese Art von Bildern *sabber* und dann noch gestickt ? das ist ein superklasse Kunstwerk, jetzt schon! Alle Achtung!
wow das sieht super aus
Sooohooo ihr lieben,heute war es wieder mal soweit, ich habe Seite 15 beendet. Und Seite 16, hat oh welche Überraschung wieder seeeeehr viel Schwarz.
Das ist soooooo genial!!!!!!
Hallo Schwarzblüte,ich habe mal alles von Anfang bis Ende nachgelesen. Ich kann nur sagen, da hast du dir ganz schön was vorgenommen.Es sieht bis jetzt fantastisch aus.
wow jetzt fehlt aber nicht mehr allzu viel oder ???
hmm mit der reihe wo ich jetzt bin, sind nach oben noch 3 Reihen,und ich glaub nach unten auchDas Bild wird groß ^^
O.K. doch noch mehr als ich dachte, aber es wird
Ich hab gestern nachgeschaut,nach oben sinds mit der Reihe die ich gerade arbeite 2.Nach unten dafür noch 4 oder 5...obwohl die letze Reihe keine kompletten seiten mehr sind