...die in der Reha entstanden sind ....die beiden Herzen sind für meine Freundin und ihren Mann die haben dieses Jahr geheiratet und da dachte ich passen Herzen am besten...ich wollte schon länger mal mit Speckstein werkeln und da bot sich das an....aber für zu Hause ist es mir zu Staubig...[attachment=0]Specksteinherzen.jpg[/attachment]
ich habe noch mehr gemacht aber noch nicht geknipst...
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Specksteinherzen.jpg
das geht leider nicht mehr weil ich die herzen bereits verschenkt habe :o( ...ich kann nur versuchen das foto mehr auszuschneiden und somit das ganze zu vergrößern ...mh aber das mach ich morgen heute ist erstmal heia angesagt.....
vielen Dank für Eure lieben KOmmentare :o))
ach so ja das mit dem Staub kann man durch ein feuchtes Tuch drunter ganz gut in den Griff bekommen aber ich habe eigentlich hier in der WHG keinen geeigneten Platz ich werde mir das für die Sommermonate mal im Hinterkopf abspeichern da kann ich das auf dem Balkom machen :o)
Yddet ich habe deine tolle Seifenablage gesehen die macht echt was her das war mein erster Gedanke auch so etwas zu werkeln aber dann sind nur Kleinigkeiten rausgekommen :o)