"Die Säulen der Erde" von Ken Follet- ein wares Meisterwerk und sehr spannend geschrieben ( wobei mir persönlich der 2.Teil "Die Tore zur Welt" noch besser gefallen haben), kommt ab morgen im TV als 4-Teiler produziert. Ich bin schon sehr gespannt wie sie dieses tolle Buch im Film umgesetzt haben. Vielleicht interessiert sich ja einer für euch dafür.
Danke für den Tipp, hatte es schon öfters in der Hand, aber es ist doch ein recht umfangreiches Buch, das hat mich es bis jetzt immer zurücklegen lassen............
Ich habe es als Hörbuch... das ist richtg toll. Den 2. Teil habe ich auch als Hörbuch... schon seit Weihnachten... aber ich bin noch nicht dazu gekommen, hineinzuschnuppern.
Oh nein, wie schade.Ich habs verpasst.Dabei war das Buch einfach super und ich habe mich schon so auf die Verfilmung gefreut.War auch sehr gespannt wie das umgesetzt wurde.Na vielleicht gibts ja noch mal die Wiederholung*manno* An alle die noch nicht sicher sind ob sie es lesen sollen-ich kann es euch auch nur empfehlen.
Wer hat denn geschaut von euch??? Also ich bin total begeistert, eine echt tolle Verfilmung ist wirklich sehenswert und ich freu mich schon auf die nächsten Teile.
Das Buch habe ich nicht gelesen aber die Verfilmung ist ja wirklich genial spannend gewesen mein Mann war so begeistert das er sich das auf DVD gegönnt hat klasse