Heute habe ich endlich den Adventskalender für meine kleine Prinzessin fertig bekommen.Ich habe mir eine etwas einfache Version ausgesucht, da ich noch einen anderen Adventskalender und so einiges andere in der Mache habe :0) Ich hoffe er gefällt Euch ein wenig?
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2.jpg
Zitat von Kräuterhexealso ich find ihn super. aus was ist der goldring, wenn ich fragen darf.
lg
Das ist einfach nur goldener Tonkarton, das ich um einen mit Goldfarbe angesprühten Lampenschirm geklebt habe.
(Dabei ist mir gestern übrigens die Lackdose am Ventil explodiert und ich war von oben bis unten voller Farbe, ebenso der ganze Hof.Gott sei dank habe ich das Draussen gemacht. So war ich gestern den ganzen Tag die Goldmarie*grmpfgrummel*)
Als Krone habe ich das noch garnicht gesehen-aber stimmt. Jetzt wo ichs lese sieht es wirklich so aus.Vielen herzlichen dank für Eure lieben Kommentare...ich denke auch dass sie sich riesig freuen wird.Und über den Inhalt erst....:0)