ich hab schon wieder was neues ausprobiert und es könnte eine neue Sucht werden, eine Freundin hat mich zu einem Specksteinschleifkurs mitgenommen und ich muß sagen ich war begeistert. Leider habe ich den rohen Stein nicht vorher fotografiert, damit man den Unterschied sehen kann. Aus einem unscheinbaren Rohling wird ein wunderbarer Stein, man kann ihn schleifen, raspeln etc, und das geht ganz leicht. Allerdings hatte ich am nächsten Tag doch einen kleinen Muskelkater, aber es hat so Spaß gemacht, das war sicher nicht mein letzter Stein........
yddet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 939.jpg
und hier mit der Weihnachtsseife, die ich vor kurzem gesiedet habe...........
yddet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 940.jpg
Wahnsinn-Wie genial ist das denn? Ich bin total baff.So eine schöne Idee.Es sieht wunderschön aus,und wenn ich das richtig erkannt habe ist unten ein wenig vom Stein nicht bearbeitet worden? Der Mix macht das ganze total interessant.Da kriege ich gleich wieder Lust auf Speckstein...
Zitat von tinkaWahnsinn-Wie genial ist das denn? Ich bin total baff.So eine schöne Idee.Es sieht wunderschön aus,und wenn ich das richtig erkannt habe ist unten ein wenig vom Stein nicht bearbeitet worden? Der Mix macht das ganze total interessant.Da kriege ich gleich wieder Lust auf Speckstein...
ja genau ich wollte es auch ein bisschen unbehandelt lassen.................
Hi Das mit dem Waschtisch finde ich interessant, das wäre dann schon ein wertvolles Unikat. Ich habe vor einigen Monaten nach einem neuen Doppelwaschtisch gesucht und online sehr interessante Sachen gefunden, aber so etwas Einzigartiges nicht. Am Ende habe ich mich dann für einen modernen Doppelwaschtisch entschieden der auch in mein Badezimmer passt, da es auch recht modern ist. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass man mit so einem Stein, tolle Sachen zaubern kann. Wer natürlich viel Phantasie und ein Händchen dafür hat. :) LG