Dann bin ich mal mutig und stelle mal mein erstes Werk hier ein. Meine Ma hat alle zwei Wochen ein Treffen mit Freundinnen, bei dem sie Kniffeln (Ja, das tun sie nun schon seid Jahren). Bei Ihrem letzten Treffen vor Weihnachten gibt es immer eine Kleinigkeit für alle. Diese Notizzettelhalter habe ich nun für sie gewerkelt. Was meint Ihr dazu? Kann man die so verschenken? Freue mich über Lob sowie anregender Kritik
na und ob man das verschenken kann, ich finde sie wunderschön und würd mich drüber freuen.......... ich natürlich noch ein bisschen mehr, wenn sie grün wären hihi
Mir gefallen sie auch sehr gut , obwohl es auch nicht meine Lieblingsfarbe ist.
Aber ich habe eine kleine Frage. Hat es etwas daran, damit man es aufhängen könnte. Denn ich würde so etwas schönes am liebsten immer benützen und somit wärs mein alles "Notiermirpapier"entweder mit Magneten versehen oder mit etwas anderem wo ichs an die Wand hängen könnte.
Aber das war nur eine Frage, es muss nicht sein. Ich finde sie einfach viel zu schön um sie in einer Schublade verschwinden zu lassen.
Zitat von JaiLaMir gefallen sie auch sehr gut , obwohl es auch nicht meine Lieblingsfarbe ist.
Aber ich habe eine kleine Frage. Hat es etwas daran, damit man es aufhängen könnte. Denn ich würde so etwas schönes am liebsten immer benützen und somit wärs mein alles "Notiermirpapier"entweder mit Magneten versehen oder mit etwas anderem wo ichs an die Wand hängen könnte.
Aber das war nur eine Frage, es muss nicht sein. Ich finde sie einfach viel zu schön um sie in einer Schublade verschwinden zu lassen.
Das ist auf jeden Fall eine nette Anregung,soetwas habe ich nicht bedacht! Für Magnete fürchte ich wird es zu schwer sein.Na, dann auf jeden Fall fürs nächste Projekt vorgemerkt.(Mann kann es ja notfalls auf einen Tisch/Schrank oder neben das Telefon legen)muß ja nicht aus den Augen sein. Danke für Eure lieben Kommentare,habe mich sehr darüßber gefreut.Das nächste mal habe ich auch bestimmt nicht mehr so große Hemmungen, etwas einzustrellen