So ich zeige euch nun meine ALLERERSTEN Fimo Werke... Vielen Dank auch noch mal für eure Tipps. Das Mit den Handschuhen werde ich ausprobieren. Denn ich hab echt Fusselalarm.
Der Hund und das Herz sind für meine Schwester zum Geburtstag. Das Küken ist für meine beste Freundin.
Die Ausführliche Bildergalerie ist auf meinem Blog zu sehen.
Ist Fimo Soft überhaupt für diese Art von modellieren geeignet? Meine Hände waren sehr warm und das Fimo schnell sehr weich. Und ich hatte probleme mit dem aufmalen der Augen. Was für einen Stift würdet ihr da empfehlen? Ich hatte den Staedtler pigment liner benutzt.
Du hast sicher mit Fimo Soft gearbeitet. Wenn Dir das zu schnell weich wird, versuch es einfach mal mit Fimo Classic, das ist härter. Zum Bemalen nehme ich flüssige Acrylfarbe. Die hochwertige von Lukas, im kleinen Fässchen. Die trage ich mit einem Zahnstocher auf.
ui wie süß die sind dir wirklich super gelungen :o) Ich nehme auch Acrylfarbe und einen superdünnen Pinsel ich habe aber auch schon mal so CD-Marker benutzt aber da hab ich dann aufs Lakierte gemalt :o)