In der letzten Zeit bin ich ja nicht wirklich dazu gekommen, kreativ zu werkeln. Aber das Queen Anne's Spitzenmuster hat es mir schon so lange angetan, dass ich es jetzt einfach mal ausprobieren wollte. Also habe ich mir einen, von der Trollkönigin eingefärbten Wollstrang gegriffen und losgelegt.
Das Mittelsück alleine, war mir in der feinen Wolle ein wenig zu schmal und so haben ich "frei nach Schnauze" das Ganze verbreitert. Jetzt ist es ein ganz passabler Kragen geworden... nur die Farbe ist nicht ganz so intensiv, wie auf den Photos.
Kurtchen ist mir dabei auch noch von der Nadel gehüpft... beim nächsten Mal werde ich ihn nicht ganz so farbenfroh gestalten, damit man das Gesichtchen besser wahrnimmt... und Fühler braucht er auch noch...[attachment=4]RIMG0001-1.JPG[/attachment][attachment=3]RIMG0005-1.JPG[/attachment][attachment=2]RIMG0006-1.JPG[/attachment][attachment=1]RIMG0010.JPG[/attachment][attachment=0]RIMG0009-1.JPG[/attachment]
feechen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RIMG0001-1.JPG
RIMG0005-1.JPG
RIMG0006-1.JPG
RIMG0009-1.JPG
RIMG0010.JPG
ui ich bin platt das sind ja wunderschöne Werke und Kurtchen ist besonders süß :o) schmacht wirklich toll gemacht ...bevor ich sowas anfange muss ich erstmal meine Socken fertig bekommen :o)