Ich hoffe, ich mache das jetzt richtig. Wenn die Bildgröße nicht stimmt, bitte ganz laut schreien. Ich habe leider nichts gefunden, wie groß die Bilder sein dürfen. Aber jetzt die Bilder. Die gebackenen Perlen und daraus habe ich Parfümflaschen für die Puppenhausdame gemacht. Dan habe ich mit der Anleitung noch etwas anderes versucht. Also das Rollen und dünne Scheiben schneiden und dann einen Holzdübel in Alufolie gepackt und die Scheiben drumrum getüttelt. So sehen jetzt meine ersten Puppenhaus-Windlichter aus.
Das kleine weiße sind Drachenaugen für Prof. Snapes Laboratorium. Die habe ich mit Kerzengel in Gläser gefüllt. Da schwimmen die jetzt in Gelee rum.
Die blauen Perlen sind Fimoreste gewesen. Da hab ich einfach Perlen geformt.
Waaaaahnsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich kriege mich nicht mehr ein. Kreisch-Ich will auch sowas tolles.Ich bin total entzückt!!! Ich liebe nämlich alle Alltagsgegenstände in Miniaturform. Meine Kleene bekommt dieses Jahr vom Weihnachtsmann eine Puppenstube (aber pssssst)Ich sehe es schon kommen, dann werde ich davor hocken und spielen.....*grins* Absolut frenetischer Applaus: