vor Jahren hab ich mal das da von einer Freundin, die in einer Parfumerie arbeitet bekommen, wie so vieles hab ich es tapfer aufbewahrt, und ich wußte es kommt der Tag, wo ich das gut brauchen kann, für Fimo war das Zeug nämlich nicht so gut zu gebrauchen
yddet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 637.jpg
das ganze ist ziemlich unpraktisch aufzuheben, aber wie gesagt ich war tapfer und hab jetzt ne Menge tolle glitzerige brads
yddet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 638.jpg
oh wie wundervoll ich bin begeistert du hast jetzt eine richtig tolle Auswahl :o) ich laufe seit Tagen hier die Läden ab aber scheinbar haben die grad musterbeutelklammernotstand hihi und mod podge nehm ich ja auch immer das hält echt wie bombe
Ich habe mir letztens noch eine Schachtel mit 1000 Klämmerchen von Gerstaecker mitgebracht, eigentlich um sie mit Fimo zu verschönern, aber nun muss der Glitzer her
Irre,ne tolle Idee, sehen klasse aus und jetzt hast Du ja wirklich eine tolle Auswahl an Brads. Da weiß ich ja was ich heute Abend mal ausprobieren werde...
das ist ja eine tolle Idee. Mensch ich habe da auch noch soviel Glitzer den ich nie verwenden kann und Serviettenkleber habe ich auch noch. Danke für die tolle Idee