Ich bin mir sicher, mir ist Papier dieser Firma schon irgendwann mal über den Weg gelaufen, das Logo kommt mir irgendwie bekannt vor. Heut war ich im Idee und da habe ich Cardstock von dieser Firma gefunden und der ist wirklich total klasse. Später war ich auf deren Homepage (http://www.ludwigbaehr.de) und hab mal den Katalog für 2010 durchgeblättert und ich war angenehm überrascht. Die haben ein ganz tolles Sortiment für Scrapper und Kartenbastler, nicht der langweilige Mist, den ich von anderen deutschen Firmen kenne. Leider haben die im Idee nicht viel Scrapbookzeugs, deshalb habe ich auch nur 2 kleine Blöcke gekauft. Ich werd mich mal schlau machen, wo es evtl. auch andere Sachen zu kaufen gibt, auf der Webseite erfährt man noch nix. Sie waren ja jetzt auf der Creativa, war da jemand und hat die gesehen?
Ursus ist recht bekannt...die haben in den letzten Jahren wirklich zunehmend schöne Sachen auf den Markt gebracht...du musst mal drauf achten wenn die Dicounter Papier etc. anbieten die sind meistens vom Bären :o) diese ganzen Motivblöcke die es immer mal gibt , gab und auch immer wieder geben wird ...
nur mal zur Info, weil ich hier grade reingestolpert bin.... habe einen Link bekommen die Tage, zwecks Papierkauf bei QVC musste ich mir doch ansehen *gg und was denkt ihr nun von wem das Papier stammt ?????? Genau URSUS !!!! Unschlagbar....160Bögen/190gr-m² doppelseitig bedruckter Motivkarton bei QVC für rund 35,00€