Da ich mit dem Ergebnis des genähten Fingernadelkissen nicht so zufrieden war und keine Lust hatte nochmals x-Zacken zu nähen kam mir die Idee mit dem Stricken. Also habe ich es versucht. Auch die Sonne als Motiv.
Habe dabei festgestellt, dass ich mich mit Wolle oder Garn und Nadeln um einiges geschickter anstelle.
Die Sonne ist gestrickt und die Sonnenstrahlen sind gehäkelt.
Auf Wunsch meines Freundes kommt als nächstes ein Fliegenpilz daran. Er findet es brutal die Sonne zu picksen.
JaiLa
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fingernadelkissen Sonne g
Fingernadelkissen Sonne g
Wie versprochen habe ich nun den Fliegenpilz gestrickt. Beim nächsten muss ich beim weissen Garn nur etwas dickeres wählen. Damit es Blickdicht wird beim Deckelchen.
JaiLa
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fingernadelkissen gestric
Fingernadelkissen gestric
@avera Ich überlege mir wie das Ding ungefähr ausschauen soll und dann stricke ich einfach drauflos Aber ich versuche, ob ich eine Anleitung hinbekomme. Werde zuerst für den Pilz eine Anleitung machen indem ich ihn gleichzeitig nochmals stricken werde. Dann erst die Sonne, da ich die Zacken da aus meinem gescheiten Häkelbuch habe und im Moment noch nicht weiss, wie ich es euch weitergeben soll, da die Erklärung dort reichlich dürftig ist.
Ich hoffe nur, dass ich die Anleitung verständlich hinbekomme. Es wird meine allererste sein.