....hab wieder einmal ganz viele Glitterbrads gemacht...man kann die zwar auch fertig kaufen aber ich finde sie einfach zu teuer und ausserdem habe ich so die Möglichkeit unendlich viele Farben zu haben :o) ach so und ich hatte einen kleinen Helfer der mich fleissig unterstützt hat aber seht mal selber ...erst wird der Leim gerührt und die Musterbeutelklammern...(ja so heissen die in Bürobedarfsläden) kopfübereingetaucht :o)[attachment=3]Leimauftragen.jpg[/attachment] dann streue ich den Glitter auf ein Blatt Papier schlauerweise nach Farben getrennt und da stell ich dann die beleimten Dingerle einfach rein und lasse sie trocknen[attachment=2]berprüfung der Arbeitsschritte.jpg[/attachment]
nach der Qualitätskontrolle können sie ganz normal verarbeitet werden siehe Blümchen auf Belohnung :o)[attachment=1]qualitätskontrolle.jpg[/attachment]
und am Ende gabs für die tolle Hilfe auch eine Belohnung :o)[attachment=0]belohnung einkassieren.jpg[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Leimauftragen.jpg
berprüfung der Arbeitssch
qualitätskontrolle.jpg
belohnung einkassieren.jp
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
glitter.jpg
hihi klasse da haste dir aber einen schönen Vorrat zugelegt hihi ich muss auch die tage nochmalwelche nachmachen...und im bett geht das doch auch feechen ....nimmste dir eben ein tablett mit *gg* nur nicht umkippen
ich nehme mod podge aber auch nur weil einen riesigen kanister davon hatte...und sonst geht ganz toll Ponal also Holzleim :o)...man muss eigentlich nur darauf achten das er transparent auftrocknet und auch hält