hab sogar am Strand gestrickt, naja so heiß wars ja im sonnigen Süden gar nicht...........
die Wolle hat übrigends ein schönes sattes dunkelgrün
yddet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 564.jpg
so ich hab gerade einen RIESENÄRGER hinter mir, jetzt war ich endlich bei der Hälfte angekommen, und die Wolle (eine LANA GROSSA) wurde immer mieser, schon beim ersten Knäuel hat es immer wieder abgerissenen Fäden gegeben (also die Wolle besteht ja aus mehreren zusammengedrehten Fäden), ich mußte am Schluß schon alle paar Meter knoten, nee jetzt hab ich das Ding mitsamt der Wolle gekübelt, was sollte ich tun, immer wieder diese Fehler, ich glaub da waren eventuell die Motten dran, die Wolle war geschenkt von der Omi einer Freundin, ich wußte, dass sie schon älter ist, das Grün war so schön HEUL HEUL
aber ich hab grad eine neue Liese begonnen, so leicht laß ich mich nicht unterkriegen
nachdem mir ja die Motten einen Strich durch die esrte Pimperliese gemacht haben, hab ich jetzt endlich die danach begonnene endlich fertig, und ich mag sie sehr gerne, heute hab ich sie schon ausgeführt...............
yddet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 932.jpg